Radio Schwarzeseele

Herzensangelegenheit Bitte Unterstützen

Ab jetzt geht es los, ihr könnt Inklusion Muss Laut Sein dabei helfen, den Deutschen Integrationspreis zu gewinnen. Wie es geht? Link anklicken, mindestens 5 Euro spenden oder sich ein passendes Goodie für schmales Geld aussuchen. Wer die meisten Spender bewegt und das Grundziel erreicht, bekommt für das Projekt noch etwas oben drauf. Seid ihr motiviert? Rocken wir das? Seit über 10 Jahren steht Inklusion Muss Laut Sein (vorher New-Metal-Media) für die Selbstbestimmung von Menschen mit einer Behinderung auf kulturellen Veranstaltungen aller Art und das ganze Ehrenamtlich.

Projekt unterstützen

Thema ansehen

Radio Schwarzeseele » Metal, Menschen, Sensationen » Metalbars/clubs
 Thema drucken
Bremen
Admin
In Bremen kann ich wirklich die Dannys Rockbar empfehlen.
wer beim Bierchen oder beim Richtig abfeiern Rock Metal und Punk hören möchte ist hier genau richtig.
es gibt auch immer wieder vor Ort live Auftritte von kleineren bands.
 
Mario
Jap, stimme ich dir zu. ABER wenn du eher auf Underground Metal Konzerte im kleinem Kreis stehst, dann eher das AREA 51 in Bremen/ Walle. Ist ein Jugendfreizeitheim/ Keller. Bedeutet das was die da an Bier verkaufen ist zum SELBSTKOSTENPREIS. Bier kostet da 1,- Euro por Flasche. Auch Ohrenstöpsel gibts da für 50 Cent pro Paar, falls es mal etwas lauter wird. Strassenbahn Linie 2 und 10 halten direkt vor dem AREA 51.
 
Springe ins Forum:
X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!