Magnum – präsentieren Live-Video mit Tobias Sammet


MAGNUM-Gitarrist Tony Clarkin über das Konzert: „Das war wahrlich ein magischer Abend – vor allem, weil das eine Art Heimspiel für uns war, da wir alle aus der Gegend zwischen Birmingham und Wolverhampton kommen. Allerdings haben wir in den letzten 20 Jahren nur ein einziges Mal in Birmingham gespielt. Es war für MAGNUM also in mehrerer Hinsicht ein besonderer Anlass.“


Album VÖ: 18. Januar 2019


Das Album wird folgende Songs enthalten:

Tracklist
01. When We Were Younger
02. Sacred Blood ‚Divine‘ Lies
03. Lost On The Road To Eternity
04. Crazy Old Mothers
05. Without Love
06. Your Dreams Won’t Die
07. Peaches And Cream
08. How Far Jerusalem

CD2

01. Les Morts Dansant
02. Show Me Your Hands
03. All England’s Eyes
04. Vigilante
05. Don’t Wake The Lion [Too Old To Die Young]
06. The Spirit
07. When The World Comes Down

X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!