Michael Schenker Fest – planen zweites Album für August


Die um den ehemaligen SCORPIONS- und U.F.O.-Gitarristen versammelten MICHAEL SCHENKER FEST haben angekündigt, dass sie im August diesen Jahres ein zweites Album veröffentlichen möchten. Erst im vergangenen Jahr präsentierte die Truppe mit „Resurrection“ ihr ambitioniertes Studio-Debüt.

Gitarrist Michael Schenker über seine Pläne: „Danke an alle Fans rund um die Welt und für all die Geburtstagsglückwünsche, die mich erreicht haben. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich dafür erkenntlich zu zeigen und Euch mitzuteilen, dass ich derzeit mit Michael Voss im Studio bin, um ein zweites MICHAEL SCHENKER FEST-Album aufzunehmen. Es ist mir eine große Freude, dass wir einmal mehr Gary Barden, Graham Bonnet, Robin McAuley und Doogie White am Gesang haben werden – zusammen mit Chris Glen [Bass], Ted McKenna [Drums] und Steve Mann [Keyboard, Gitarre].“

X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!