Herzensangelegenheit Bitte Unterstützen

Ab jetzt geht es los, ihr könnt Inklusion Muss Laut Sein dabei helfen, den Deutschen Integrationspreis zu gewinnen. Wie es geht? Link anklicken, mindestens 5 Euro spenden oder sich ein passendes Goodie für schmales Geld aussuchen. Wer die meisten Spender bewegt und das Grundziel erreicht, bekommt für das Projekt noch etwas oben drauf. Seid ihr motiviert? Rocken wir das? Seit über 10 Jahren steht Inklusion Muss Laut Sein (vorher New-Metal-Media) für die Selbstbestimmung von Menschen mit einer Behinderung auf kulturellen Veranstaltungen aller Art und das ganze Ehrenamtlich.

Projekt unterstützen

 




Im Gespräch mit Inklusion muss Laut sein


Ron von Inklusion muss Laut sein war zu Gast am Donnerstag Abend zu einer Live Sendung und hat das Projekt vorgestellt und eine wenig aus der geplanten Zukunft gesprochen
wie Kam es zum Projekt?
Was sind die ziele ?
und vieles mehr erfahrt ihr hier im Podcast (Live Aufnahme von der Sendung am Donnerstag Abend)


X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!