Tara Lynch: Schriftliches Interview


RS-Jim: Dein Album Evil Enough ist schon seit geraumer Zeit auf dem Markt, wie haben deine Fans auf das Album reagiert, gab es Kritik? (In another language Translator right side)

Tara Lynch: Eigentlich war es bereits im April 2018 in limitierter Auflage erschienen, wurde aber seitdem weltweit mit besonderem Schwerpunkt auf Großbritannien und Irland ab dem 1. März 2019 über Cargo Records UK veröffentlicht. Es gab eine wunderbare und sehr positive Resonanz auf mein Album. Ich war sehr erfreut, viele Fans während meiner UK/Irland-Tournee zu sehen, die zusammen mit meinen Songs sangen und meine Liedtitel von den Balkonen aus schrieen!

RS-Jim: Welcher Song auf dem Album ist dein persönlicher Favorit und warum?

Tara Lynch: Es ist unmöglich für mich, einen Favoriten auszuwählen, da ich sie alle geschrieben habe. Sie sind wie meine Kinder! Ich liebe jeden einzelnen Song gleichermaßen.

Hier begint die Fortsetzung von Seite 1:
RS-Jim: Was kannst du uns über deine Bandmitglieder sagen?

Tara Lynch: Da ich Solokünstler bin, bin ich das einzige "Bandmitglied". Wenn du dich auf die Jungs beziehst, mit denen ich aufnehme und tourne, werden sie alle von mir persönlich ausgewählt, um meine Vision für jeden Song umzusetzen. Jeder, den ich wähle, hat eine besondere Qualität in seiner Lieferung, die zu jedem meiner Lieder passt, die er spielt.

RS-Jim Da hat sich eigentlich schon die Frage geklärt Warum ist die Band nach dir benannt und nicht ein gemeinsamer Bandname mit den Mitgliedern?

Tara Lynch: Ich bin eine Solokünstlerin und mein Name ist Tara Lynch. Da ich alle Texte und Musik schreibe und alles über die Produktion und Show entscheide, warum sollte ich sie anders als meinen Namen nennen? Ich wähle die Besetzung für meine Touren, die sich je nach Verfügbarkeit jedes Mal ändern kann. Auf meinem Album Evil Enough habe ich einige meiner professionellen Freunde ausgewählt, um meine Songs als Gäste auf meinem Soloalbum zu präsentieren. Eine Tour mit mir. Jeder, mit dem ich zusammenarbeite, ist ein Profi auf höchstem Niveau. Nur das Beste!

RS-Jim: Deine Deutschland-Tour musste leider abgesagt werden und so kam es nicht zu unserem Treffen, was genau passiert ist und wie hast du die Absage der Tour aufgenommen?

Tara Lynch: Ja, das kam als großer Schock und Enttäuschung, dass der Headliner die Tour nach den ersten beiden Shows abgesagt hat. Ihre vorgestellten Sänger begannen am ersten Abend aufzuhören, weil sie nicht bezahlt wurden, was versprochen wurde. Es war ein lächerlicher, völlig unprofessioneller und rechtswidriger Raub der Eröffnungsnummern, wie ich selbst, und der Ticketinhaber, die nie zurückerstattet wurden. Sie logen jeden an, der sich auf eine Krankheit beruft, die nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Wie habe ich es aufgenommen? Nun, ich bin gerade schnell zu größeren, besseren und absolut professionellen Dingen übergegangen und habe gerade eine Tour als Special Guest von UFO auf ihrer letzten Tour durch Großbritannien und Irland beendet. Ich würde sagen, ich habe es ziemlich gut "genommen" und diese ganze Erfahrung hinter mir gelassen, genau dort, wo sie hingehört.

RS-Jim: Was können wir von dir in Zukunft erwarten, ist ein neues Album geplant?

Tara Lynch: Es ist zu erwarten, dass sich weitere Etappen meiner "Evil Enough"-Tour bis 2020 sowie die Veröffentlichung meines zweiten Albums fortsetzen werden, Details dazu werden später folgen.

RS-Jim: Was ist dein größter Traum, den du mit der Band erreichen willst?

Tara Lynch: Ich beabsichtige, weiter zu schreiben, aufzunehmen und zu touren, bis ich entweder tot oder einfach erschöpft bin. Hahahahaha!

RS-Jim: Wann können wir Sie wieder in Deutschland erwarten?

Tara Lynch: Möglicherweise 2020

RS-Jim: Danke für das Interview und viel Glück mit deiner Band. Deine Musik spielt auf und ab bei Radio Schwarzeseele.

Tara Lynch: Vielen Dank an dich! Es ist mir wie immer ein Vergnügen.

X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!