Zeit kündigen neues Album an


Die umtriebigen Black/Sludge-Metaller von ZEIT haben schon wieder zugeschlagen. Nachdem die Leipziger Workaholics seit Gründung im Jahr 2013 bereits ein Demo, vier EPs, einen Longplayer und ein Live-Album raus gehauen haben, wird es jetzt schon wieder Zeit (höhö!) für einen neues Studioalbum. Ob auf „Drangsal“ noch Einflüsse der letzten EP „Null.“ zu hören sein werden, auf der man ältere Songs im Funeral-Doom-Gewand noch einmal neu aufgenommen hatte, bleibt abzuwarten.

Was wir Euch aber bereits verraten bzw. zeigen können, sind die Trackliste und das Cover-Artwork:



Trackliste:
01. Schweigen
02. Stirn
03. Babylon
04. Menschmaschine
05. Granne
06. 357


„Drangsal“, übrigens im bandeigenen Studio „357“ aufgenommen, erscheint am 30.08.2019.

X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!