Vorbericht: BULK Festival 2019 in Worpswede


Das BULK Festival geht dieses Jahr in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Debüt im Jahre 2018, gilt es sich den 31.08.2019 fett im Kalender anzustreichen, denn da wird die nächste Runde im DGH Südwede / Worpswede stattfinden.

Ab 15:00 Uhr öffnen sich die Tore für das zweite BULK Festival, wo es neben guten Bands und kühles Bier sogar leckeren Kuchen gibt. Dieser Kuchen wurde schon fast zum Aushängeschild für das letzte Jahr, da der Kuchen für viele Besucher das Highlight vom Festival war.

Auch dieses Jahr haben die Veranstalter ein fettes Line Up zusammengestellt. Da das Festival eröffnet wurde um junge und talentierte Bands eine Plattform im Raum Bremen zu bieten, treten viele kleine Bands wie Covenvnts und Lighthouse Down auf. Neben den kleineren Bands gibt es aber auch schon etwas bekanntere Bands wie Anchors & Hearts und Rising Insane.

Das komplette Line Up:
Anchors & Hearts
Rising Insane
Johnny Karate
On Our Own
Defy your Dreams
Covenvnts
Orbis
Lighthouse Down

Tickets für das BULK Festival sind im Shop unter
https://bulk-festival.de/tickets.html für nur unschlagbare 5 € erhältlich. Falls Ihr nicht online bestellen wollt, gibt es noch für 10 € Tickets an der Abendkasse.

Also sammelt eure Freunde zusammen, holt euch ein super günstiges Ticket und lasst uns das BULK Festival am 31.08.2019 zusammen abrocken. Wir haben schon jetzt richtig Bock.

Weiter Informationen unter https://www.bulk-festival.de/index.html

X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!