Das Wars erstmal Unantastbar verabschieden sich....


Unantastbar wollen erstmal ein paar Gänge runterschalten und verabschieden sich erstmal von ihren Fans so heißt es im Offiziellen Facebook Poste:
15 unglaublich geile Jahre sind wie im Flug vergangen. Unantastbar ist für jeden von uns ein fester Bestandteil des Lebens geworden. Mit den mega Eindrücken von unserem Jubiläumskonzert beim GEGEN DIE STILLE Festival in Sterzing im Kopf, möchten wir nun den Zeitpunkt nützen, mal zwei oder auch drei Gänge zurückzuschalten.

VIELEN DANK für alles das war's erstmal…


Ob und wann die Band wieder gemeinsam auftreten wird wissen sie selber wohl noch nicht den dazu gab es keinen hinweiß.

Hoffen wir einfach mal das die Band uns nicht zu lange warten lässt und schon bald wieder zurück kommt.


Original Poste:

X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!