Herzensangelegenheit Bitte Unterstützen

Ab jetzt geht es los, ihr könnt Inklusion Muss Laut Sein dabei helfen, den Deutschen Integrationspreis zu gewinnen. Wie es geht? Link anklicken, mindestens 5 Euro spenden oder sich ein passendes Goodie für schmales Geld aussuchen. Wer die meisten Spender bewegt und das Grundziel erreicht, bekommt für das Projekt noch etwas oben drauf. Seid ihr motiviert? Rocken wir das? Seit über 10 Jahren steht Inklusion Muss Laut Sein (vorher New-Metal-Media) für die Selbstbestimmung von Menschen mit einer Behinderung auf kulturellen Veranstaltungen aller Art und das ganze Ehrenamtlich.

Projekt unterstützen

 




Böhse Onkelz sagen Matapaloz 2019 ab


Kein eigenes Festival, dafür aber möglicherweise ein neues Album: Böhse Onkelz verwerfen ihre Matapaloz-Pläne für 2019, um kreativ sein zu können.


Das kommt überraschend: Wie Böhse Onkelz gestern via Facebook mitteilten, wird es 2019 kein Matapaloz Festival geben. Die Gründe sind einleuchtend: Man könne nicht gleichzeitig ein großes Festival organisieren und einen kreativen Prozess mit einem möglichen neuen Album komplettieren...

Ganz ohne Böhse Onkelz live soll 2019 aber nicht durchrutschen: Die Sprache ist von zwei, drei Festivalgigs, von denen eine Bestätigung bereits feststeht: Das kultige Hellfest in Westfrankreich wurde Band-Seitig zugesagt.

Lest hier die Originalbotschaft von der Böhse Onkelz-Facebook-Seite:


X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!