Böhse Onkelz sagen Matapaloz 2019 ab


Kein eigenes Festival, dafür aber möglicherweise ein neues Album: Böhse Onkelz verwerfen ihre Matapaloz-Pläne für 2019, um kreativ sein zu können.


Das kommt überraschend: Wie Böhse Onkelz gestern via Facebook mitteilten, wird es 2019 kein Matapaloz Festival geben. Die Gründe sind einleuchtend: Man könne nicht gleichzeitig ein großes Festival organisieren und einen kreativen Prozess mit einem möglichen neuen Album komplettieren...

Ganz ohne Böhse Onkelz live soll 2019 aber nicht durchrutschen: Die Sprache ist von zwei, drei Festivalgigs, von denen eine Bestätigung bereits feststeht: Das kultige Hellfest in Westfrankreich wurde Band-Seitig zugesagt.

Lest hier die Originalbotschaft von der Böhse Onkelz-Facebook-Seite:


X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!