Herzensangelegenheit Bitte Unterstützen

Ab jetzt geht es los, ihr könnt Inklusion Muss Laut Sein dabei helfen, den Deutschen Integrationspreis zu gewinnen. Wie es geht? Link anklicken, mindestens 5 Euro spenden oder sich ein passendes Goodie für schmales Geld aussuchen. Wer die meisten Spender bewegt und das Grundziel erreicht, bekommt für das Projekt noch etwas oben drauf. Seid ihr motiviert? Rocken wir das? Seit über 10 Jahren steht Inklusion Muss Laut Sein (vorher New-Metal-Media) für die Selbstbestimmung von Menschen mit einer Behinderung auf kulturellen Veranstaltungen aller Art und das ganze Ehrenamtlich.

Projekt unterstützen

 




Das neue Album der Power-Metaller THORNBRIDGE erscheint am 8. Februar 2019


Das neue Album der Power-Metaller THORNBRIDGE erscheint am 8. Februar 2019 erneut via Massacre Records und trägt den Titel "Theatrical Masterpiece". Heute werden erste Details zum Album sowie die Tracklist veröffentlicht.

Das Album wurde, wie auch schon der Vorgänger "What Will Prevail" im Greenman Studio von Sebastian "Seeb" Levermann (ORDEN OGAN) gemixt und gemastert. Zudem konnten Andy B. Frankh (BRAINSTORM) als Gastsänger sowie Roberto De Micheli (RHAPSODY OF FIRE) für ein Gitarrensolo gewonnen werden. Das Albumcover gestaltete Juanjo Castellano Rosado. Die erste Single vom kommenden Album wird in der Woche vor Weihnachten erscheinen.

"Theatrical Masterpiece" wird als CD, limitierte vinyl LP, Stream und Download verfügbar sein
.

THORNBRIDGE - Theatrical Masterpiece

1. Take To The Oars
2. Theatrical Masterpiece
3. Keeper Of The Royal Treasure
4. Revelation
5. Demon In Your Heart
6. Journey To The Other Side
7. Ember In The Winter Grove
8. Trace Of Destruction
9. The Helmsman
10. Set The Sails
11. The Dragon's Sleeping

X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!