Neue Infos von den Böhse Onkelz


Die Böhsen Onkelz weiter Internatonal unterwegs, nach dem Hellfest nun auch Barcelona.

Offizielle Mitteilung der Böhsen Onkelz:

Das Rock Fest Barcelona mit den Onkelz

Wie es sich anfühlt, einmal nicht Headliner zu sein, das durften wir auf den Festivals in Brasilien und Argentinien vor nicht allzu langer Zeit erfahren. Scheint uns gefallen zu haben, denn jetzt wollen wir in Europa wissen wie es ist, wenn einem nicht zehntausende schon zujubeln bevor auch nur die erste Note gespielt wurde, man unsere Sprachen nicht spricht, man unsere Texte nicht versteht und wir uns am späten Nachmittag die Leute erspielen müssen. Nach Frankreich freuen wir uns nun auf das Rock Fest in Barcelona.
Viva los Tioz!
Eure Onkelz


Alle Infos zum Rock Fest hier
:
http://rockfestbarcelona.com/
www.facebook.com/rockfestbcn
https://www.instagram.com/rockfestbcn/

Zum Ticketshop .

X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!