Radio Schwarzeseele

Herzensangelegenheit Bitte Unterstützen

Ab jetzt geht es los, ihr könnt Inklusion Muss Laut Sein dabei helfen, den Deutschen Integrationspreis zu gewinnen. Wie es geht? Link anklicken, mindestens 5 Euro spenden oder sich ein passendes Goodie für schmales Geld aussuchen. Wer die meisten Spender bewegt und das Grundziel erreicht, bekommt für das Projekt noch etwas oben drauf. Seid ihr motiviert? Rocken wir das? Seit über 10 Jahren steht Inklusion Muss Laut Sein (vorher New-Metal-Media) für die Selbstbestimmung von Menschen mit einer Behinderung auf kulturellen Veranstaltungen aller Art und das ganze Ehrenamtlich.

Projekt unterstützen

Bemusterungen und Promos

Wir bevorzugen vorwiegend die Physicalische Bemusterung, akzeptieren aber in besonderen Fällen und bei Einhaltung der weiter unten genannten Vorgaben, auch Digitale Bemusterungen (Kein Stream ausschließlich nur Download als MP3 Datei)!

     

Physicalische Bemusterungen (CDs) sind, mit den unten genannten Punkten 4, 5 & 6 ausschließlich an

     

Jim Schattmann

c/o Radio Schwarzeseele

Friedriech-Tietjen-Straße 4

27232 Sulingen

     

Digitale Bemusterungen an die Folgende E-mail-Adresse wenn folgende Vorgaben erfüllt werden!

     

Vorgaben Digital-Bemusterungen(Mindestvorgaben)

     

1.MP3 320 kbps 44,1kHz Stereo

     

2.Artist, Title, Album, ISRC, Label, Labelcode (LC), UPC (EAN), VÖ müssen in den MP3 Tags enthalten sein.

     

3.Wenn 2. nicht in den MP3 Tags enthalten müssen diese in einer ausführlichen Trackliste beiliegen.

     

4.Komplette Bio, Info, Discographie müssen ausschließlich in deutscher Sprachebeiliegen

     

5.Cover, Bandbilder, Bandlogos & weitere Bilder müssen eine Auflösung von mind. 1280 x 1024px haben (Besser 1920x1080px).

     

6.Ausstrahlungs- und Publizierungs-Genehmigung bei GEMA & GVL freien Bands/Künstlern.

     

7.Bemusterungen in Digitaler Form werden nur über die folgenden Systeme anerkannt: Dropbox,WeTransfer,Google Cloud bei anderen Systeme bitte vorher in Kontakt mit uns treten.

     

8.Auf der Webseiten, der Bemusterten Bands, wird ein Link mit dem Hinweis eingebunden, das die Musik auch bei uns zu hören ist!

     

Aufgrund dass wir massig an Digitalen Promos erhalten, werden bei uns nur noch CDs Rezensiert die uns mittels Post oder Paketdienst erreichen. Digitale Bemusterungen gehen direkt ohne Rezensierung in die Rotation.

     

E-Mails mit Promos werden ausschließlich nur unter Info (at) radio-schwarzeseele.de angenommen

     

Digitlae Bemusterung = nur Aufnahme in Rotation, KEIN REVIEW

     

Wir bieten auch Newcomer Bands eine Plattform und die Möglichkeit sich und ihre Band in einem Live interview im Radio vorzustellen.
X

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

X

MODERATORENBEREICH


Streamkick Radio Status
Server Daten Stream Tracking
Downloads Teamspeak


Bitte beachten:


Die hier aufgeführten Links sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfen ausschliesslich teamintern verwendet werden!